über Liebe

Grundsätzliches über Liebe

Liebe ist – Liebe ist alles!!

Herzen, Liebe, Blumen, Herzenskraft leben, das magische Herz, Partnerschaft, Glück

Liebe im partnerschaftichen Bereich

-Liebe ist wie alles Energie und Energie muss fliessen!!

Darum ist es so wichtig los zu lassen und zu vertrauen, dass alles seinen optimalen Weg gehen wird!!

-Partner die sich gegenseitig anziehen haben immer etwa denselben Attraktivitätslevel und schwingen auf derselben Ebene!!

-Wir ziehen an, was wir bewusst oder unbewusst aussenden!!

Wenn wir unbewusst wiedersprüchliche Signale senden (was durch ungeklärte oder nicht abgeschlossene Themen entstehen kann,) wird das auf der unbewussten Ebene vom (potentiellen) Partner als nicht stimmig wahr genommen und dieser hat das Gefühl irgendwas passt nicht. Das kann ein Grund sein, weshalb ein Mensch unsere Nähe sucht und dann aber doch irgendwie immer wieder Abstand halt/uns auf Abstand hält!!

-Was wir (unbewusst) über uns Selbst und über unseren eigenen Wert denken, wird uns knallhart im Aussen gespiegelt!!

Wenn es un an Selbstwert fehlt, können wir einen Partner, den wir für wertvoll halten nicht anziehen, weil wir uns das Selbst nicht Wert sind!!

-Was wir über uns und über die Welt denken, fühlen und glauben wird unsere Realität!!

Ob Du glaubst, Du kannst eine wundervolle Partnerschaft in dein Leben ziehen oder nicht, Du wirst immer Recht behalten!!

-Wenn wir etwas in unserem Inneren verändern, verändert sich etwas in unserer Aussenwelt!! Ändere Dich und Du änderst deine Welt!!

Liebe, Partnerschaft, Herzen, Herzenskraft leben, das magische Herz, Freude, Erfüllung, Magie, Traum, Ziel

Ziehe die Liebe in dein Leben, die Du dir schon immer gewünscht hast!!

Zusammen arbeiten wir an deinem Selbstwert und der Erreichung deines Ziels die Liebe in deinem Leben zu haben!!

–> Melde Dich jetzt bei mir für dein kostenloses Gratiscoaching von Herz zu Herz!! <–