Über mich

Wer bin ich?

Ich bin halbe Italienerin, in Münsingen geboren und auf der schwäbischen Alb aufgewachsen. Habe drei wundervolle Kinder (11, 13 und 14 Jahre) mit denen ich zusammen lebe. Seit meiner Jugend fasziniert mich die menschliche Psyche, und was das menschliche Unbewusste mit dem richtigen Wissen und exaktem Fokus in der Lage ist zu erschaffen und zu verändern. Ich war schon immer begeistert von der (positiven) Psychologie und befasse mich seit vielen Jahren mit dem Heilen und allem, was dazu gehört. Auch wurde mir diese Fähigkeit bereits durch meine Vorfahren in die Wiege gelegt.

In einer schweren Lebensphase war ich auf der Suche nach Lösungen. Ich zog von Coach zu Coach und von Seminar zu Seminar. Bis ich plötzlich festgestellt habe, endlich etwas gefunden zu haben, das mir wirklich hilft. Da habe ich beschlossen, mich in diesen schnell wirkenden Mentaltechniken ausbilden zu lassen. Endlich habe ich wieder dieses wundervolle Leben zurück, bin frei ich Selbst zu sein – habe zu mir und meiner Selbstliebe gefunden. Und bin dann auch der Liebe meines Lebens begegnet, die ich ohne diese wundervollen Methoden niemals in der Lage gewesen wäre anzuziehen.

Indem ich meinem Herzen gefolgt bin, habe ich zu meiner Berufung gefunden! Ich liebe es den Menschen wieder ein besseres Lebensgefühl, ein Funkeln in den Augen und ihr Strahlen zurückzugeben. Meine Vision ist es möglichst viele Herzen zu berühren, um eine bessere Welt zu schaffen. Mit diesen Techniken ist es nun viel schneller und effektiver möglich, Menschen zu helfen und ihnen wieder ein erfülltes Leben und ein frei(er)es Herz geben zu können.

Mein Lebensmotto

Wenn ich etwas wirklich und von ganzem Herzen will, dann kann ich es auch erreichen.

Durch das tiefgehende Studium der universellen Gesetze, der esoterischen Weltanschauung und auch der aktuellen Forschung bin ich der festen Überzeugung, daß das Herz unser kräftigster Teil ist. Und daß wir wahre Herzenswünsche, wenn wir das wollen und daran arbeiten treffsicher und auch sehr schnell erreichen können.

Du bist deine wertvollste Ressource. Nur wenn es dir gut geht, bist Du in der Lage, dir ein traumhaftes Leben zu erschaffen. Ich bringe Dich mit deiner Aufmerksamkeit wieder mehr in dein eigenes Herz und helfe Dir dabei, Dich Selbst und Deine Gefühle wieder zu spüren.

Du willst herausfinden, was Du im Leben wirklich willst, wie Du konsequent Deinen Weg gehst und Vergangenes hinter Dir lässt? Deine Herzenswünsche kennenlernen und deine Ziele erreichen? Nutze deine Herzenskraft und lebe wieder Dein eigenes, authentisches Selbst (, das Du warst, bevor Dir Andere erzählt haben, was Du bist – und was nicht). Ich zeige dir, wie es geht. Denn ich bin den Weg vor Dir gegangen.

Dank der konsequenten Arbeit an mir Selbst wird mein Leben immer besser und lichtvoller. Dieses schöne Gefühl möchte ich gerne an so viele Menschen wie möglich weiter geben.

Ich vereine in meiner Tätigkeit das Wissen aus vielen Jahren Studium und Tätigkeit unter Anderem aus Ausbildungen und Erfahrung in:

  • Reiki 1.Grad und 2. Grad (Usui Reiki, Magical Resort Reutlingen)
  • Energetische Neuzeittherapeutin (Lichtwerden – Praxis für energetisches Heilen)
  • Impuls Coach (Basis Impuls)
  • White Light Psychic (Lichtwerden – Praxis für energetisches Heilen)
  • Matrix Connection (Institut für Transformation)
  • Herzöffnung und Verankerung von Erzengelenergien (Lichtwerden – Praxis für energetisches Heilen)
  • Ancient Master Healing (Omkara)
  • VAK Coach (Basis Impuls)
  • Absolwentin der Masterclass of Personality (Tobias Beck)
  • Certified Neuro Linguistic Seller  (Marc M. Galal)
  • Hexenkurs (Magical Resort)
  • Absolwentin Suggestionscoaching (Christian Huber)
  • Bussiness Coaching Tag (Cora Libera)
  • positive Psychologie nach Dr. Joseph Murphy
  • Heilsteinkunde, Magie und Hexerei (Wicca)
  • The Sage Experience (Cora Libera)
  • Heilkraftübertragung meiner Ahnen

Lerne mich hier, auf meinem Blog, noch besser kennen!
Hier zum BLOG